Special Occasion: Gast bei einer Hochzeit

Schwanger-Gast-bei-einer-Hochzeit-Unstandsmode
Kleid: Hallhuber // Schuhe: Buffalo

Bevor ich euch ein weiteres Outfit mit meiner einzig zur Zeit passenden Hose – sprich der Umstandshose – zeige, dachte ich: Zeig auf dem Blog doch lieber, was du als Gast zur Hochzeit an hattest!

Letztes Jahr habe ich euch ja bereits einen Einblick in meine Capsule Wardrobe für besondere Anlässe gegeben. Und Gott sei Dank musste ich trotz kleiner Kugel kein weiteres Kleid kaufen.
Dieses Hallhuber-Kleid hatte ich nun bereits auf 3 (oder4?!) Hochzeiten an und finde es noch immer wunderschön. Auch die kleine Kugel betont es gut, da man es schnüren kann wie man will. Für Hochzeitsgast-Kleider kann ich euch Hallhuber wirklich nur wärmstens empfehlen, die haben eigentlich jedes Jahr gute Teile im Sortiment. Meine Investition in dieses Kleid hat sich auf jeden Fall rentiert.
Wie gefällt euch der Look?

Schwanger-Gast-bei-einer-Hochzeit-Unstandsmode

Schwanger-Gast-bei-einer-Hochzeit-Unstandsmode

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0

4 thoughts on “Special Occasion: Gast bei einer Hochzeit

    1. Hi Anja!
      Ja, stimmt auch für nen schickes Abendessen ist das Kleid eine Option. Obwohl es mir dazu eventuell schon zu chic wäre…bin dann eher so der Anzughosen und sexy Trägertop Typ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.