Blog News – Wie die nächsten Monate aussehen

Wie euch sicher aufgefallen ist, ist es momentan ein bisschen ruhiger auf dem Blog. Heute habe ich mir ernsthafte Gedanken darüber gemacht wie es weiter gehen soll. Gleich zur Entwarnung: ich liebe diesen Blog und werde keinesfalls aufhören.
Womit ich allerdings aufhören muss in der nächsten Zeit ist: mich davon unter der Woche stressen zu lassen. Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meiner Promotion und muss nur noch ein paar letzte Seiten – naja so ca. 70 – für meine Doktorarbeit schreiben. Allerdings sollte diese Arbeit Ende Dezember (wenigstens in der groben Version) fertig bei meinem Chef auf dem Schreibtisch liegen und dafür brauche ich Zeit. Und ich brauche vor allem gerade meine ganze Energie unterhalb der Woche dafür. Das bedeutet natürlich, dass ich diesen Blog nur am Wochenende führen kann und bis Januar 2017 auch tun werde.

Sollten Wochenende – wie das letzte – dazwischen liegen, an denen ich gar nicht zu Hause bin, wird es weniger Posts für die kommende Woche geben. 

Ich hatte gehofft ich könnte beides unter einen Hut bekommen, aber ich muss einsehen, dass momentan das eine höhere Priorität hat. Ich verspreche euch so fleißig wie möglich an den Wochenenden zu sein und euch trotzdem in den kommenden zwei Monaten mit tollen Beiträgen zu erfreuen. Ich hoffe ihr bleibt weiter meinem kleinen Blog treu.

XO Anne

6 thoughts on “Blog News – Wie die nächsten Monate aussehen

  1. Liebe Anne, um Himmels Willen lass Dich bitte bloß nicht stressen und nimm Dir die Zeit, die Du für Deine Arbeit brauchst! Ich bleibe definitiv ein treuer Besucher, auch wenn es mal weniger zu lesen und anzugucken gibt…?
    Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und drück Dir fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!!

    Liebe Grüße

    Hasi

    1. Ich danke dir mal wieder für deinen lieben Kommentar!
      Ich fühle mich jetzt schon deutlich glücklicher mit meiner Entscheidung. Aber ich wollte mich auch irgendwie ein Stück weit erklären und nicht einfach nur gehen!

      Wir lesen uns auf jeden Fall nächste Woche ;)
      Lg Anne

  2. Liebe Anne,
    ich habe vor 2 Wochen deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Ich bin schon über 50 und habe es bisher nie geschafft, mich modisch zu kleiden. Jetzt habe ich kräftig ausgemistet und ein paar Teile erneuert. Die Idee mit der Basisfarbe usw. fand ich klasse. Und : ich kann morgens schnell in Schrank greifen und die Sachen passen zusammen und es gefällt mir. Genial, dein Blog!!!Auch für die Reise (ich fliege nächstes Jahr mit meiner Tochter -13 Jahre- nach Thailand) habe ich auch schon Ideen. Ich kann verstehen,dass der Blog viel Zeit nimmt und dass du während deiner Promotion nicht so dazu kommst. Stresse dich nicht. Immer mal wieder eine Kleinigkeit reingeschrieben und wenn der große Stress vorbei ist wieder etwas mehr. (ich hätte so etwas nie während meines Examens machen können) Das wäre Klasse. Viel Glück bei deiner Arbeit! Verena

    1. Vielen Dank Verena für das große Kompliment. Besonders glücklich macht es mich immer, wenn ich jemandem helfen konnte mit meinem Blog! Wo geht es denn genau hin in Thailand? Für Bangkok und Phuket habe ich sogar ein paar Tipps hier auf dem Blog ;)

      LG Anne

      1. Hallo Anne,
        wir wollen klar Bangkok, dann nach Sura Thani fliegen, dann nach Khnom (Tipp von einem Bekannten), danach bin ich am Überlegen zuerst Ko Tao oder Ko Phan gang und dann wieder zurück nach Bangkok.
        Hast du noch Tipps für Ko Tao oder Ko Phan lang?

        1. Leider hab ich nur Bangkok Tipps für euch, die du entweder über die Suche oder über das Navigations-Menü finden kannst. Auf jeden Fall hat mir Bangkok super gut gefallen. Vor allem das Essen :) Der beste Tipp für Bangkok ist auf jeden Fall ein Hotel direkt in der Nähe von den Bahnstationen (BTS) zu haben, dann seid ihr nicht auf Taxis und TukTuks angewiesen. Denn im Verkehrschaos kann es schon mal sehr lange dauern.

          LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert