9.3 Frühlings Outfit mit Loafer Schuhen

Lederjacke-Jeans-Loafer-Outfit-Frühling-2017
Pullover: H&M // Jeans: Topshop // Lederjacke: Zara // Loafer: H&M – ähnliches zum nachkaufen im Shop

Die Trendschuhe des letzten Jahres werden wir wohl auch in diesem Jahr noch häuiger sehen. Auch mich hat der Trend angesteckt und mittlerweile findet die Schuhe sogar mein Freund, Zitat, ‚ganz ok‘.

Als ich überlegte mir diese Schuhe zuzulegen, habe ich erstmal wieder Pinterest bemüht und geguckt wie andere diese Schuhe kombinieren. Weil sie so ganz anders sind, als die Schuhe die ich bisher in meinem Schrank hatte. Dabei ist mir dieser Pin in die Finger gefallen und da dachte ich: hey, ähnliche Teile besitzte ich auch.

Also habe ich mir die Schuhe bestellt und zu Hause alle möglichen bei Pinterest gefundenen Outfits nachgestellt, soweit mein Kleiderschrank etwas ähnliches hergab. Nach 3 unterschiedlichen Looks – wobei einer dieser hier war – war ich überzeugt mit diesen Schuhen genug Outfits zusammenstellen zu können. So läuft das eigentlich immer ab, wenn ich mir etwas Neues zulegen möchte. Geht ihr da genauso methodisch vor oder seht ihr das lockerer?

Lederjacke-Jeans-Loafer-Outfit-Frühling-2017

Lederjacke-Jeans-Loafer-Outfit-Frühling-2017

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest12

4 thoughts on “9.3 Frühlings Outfit mit Loafer Schuhen

  1. Hi Anne.

    Sehr schönes Outfit! Ich finde Loafers auch eigentlich ziemlich cool, weil man sie sehr vielfältig stylen kann. Nach langem Suchen habe ich nun auch welche gefunden, in denen ich mich sehr wohl fühle. Ich würde aber sagen, dass es für mich auf jeden Fall ein Trend Piece ist. Das merke ich irgendwie daran, dass ich sie zwar cool finde, aber nicht weinen würde, wenn sie mal kaputt gehen sollten (bisher zumindest nicht :D). Meine haben eine recht klobige Optik, aber darauf stehe ich bei Schuhen total. Zu ner Lederjacke top, aber auch ein klassisches Outfit mit Mantel oder Blazer können die schön brechen, wie ich finde.

    Ich habe mich auch sehr lange bei Pinterest umgeschaut. Finde die Plattform einfach wunderbar, um neue Inspirationen zu finden und Ideen zu entwickeln 🙂 Schönes Wochenende dir!

    1. Ja, ohne Pinterest wäre das Ganze ein bisschen komplizierter. Ich erinnere mich noch wie ich immer bei Google nach Outfit-Bildern gesucht habe, aber da waren dann auch immer recht gruselige Bilder zwischendrin, wenn du weißt was ich meine. Hahaha.
      Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.