9.17 Nochmal die schwarze Bluse

Hose: Topshop Jamie Jeans // Bluse: Zara // Cardigan, Loafer: H&M – alle Links zu den Produkten im Shop.

Da ich euch die Bluse lange nicht gezeigt hatte, dachte ich ich kann sie auch ruhig ein zweites Mal stylen. Diesmal in Kombination zur Skinny Jeans und den Loafern.
Zugegeben ist dieser Look typisch ich und nichts weltbewegendes. Langsam aber sicher gehen mir auch die Kombinationsmoglichkeiten mit meinen Cardigans+Oberteilen aus. Aber eine Strickjacke braucht man nun mal beim momentanen Wetter. Eventuell zeige ich euch in der nächsten Woche ein paar Looks, die etwas frühlingshafter sind momentan auf der Straße aber noch nicht funktionieren. Einfach nur um ein bisschen Lust auf wärmere Temperaturen zu bekommen und auf andere Sachen als auf Strickjacken!

Damit bleibt mir nur euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0

2 thoughts on “9.17 Nochmal die schwarze Bluse

  1. Schönes basic Outfit.
    Zufällig kam heute meine Jamie von Topshop an – mit Blumen bestickt, als Statement Jeans für den Sommer. Ich hab sie ne Nummer grösser gekauft, wie du empfohlen hast. Leider ist sie immer noch einen kleinen Tacken zu eng. Ich glaube aber, die nächste Grösse wäre wieder zu weit. Weitet sich die Jamie noch beim Tragen im Laufe der Zeit?

    Ich sehe ausserdem, dass du eine Brille trägst. Mich würde mal deine Einstellung zu Brillen interessieren.
    Wieviele Brillen (ohne Sonnenbrillen) hast du? Bist du jemand, der nur eine schlichte Brille trägt und diese immer (ganz im minimalistischen Sinne) ? Oder siehst du Brillen als Assesoire und besitzt mehrere? Ich trage schon seit Jahren eine schlichte konservative schwarze Brille. Denke nun aber darüber nach, mir eine besondere Brille zu holen, z.B. In rot. Ich denke mir, so eine Statement Brille könnte (ähnlich wie seine Lea Schuhe) einen sehr schlichten Look aufpeppen.

    1. Huhu!

      Also die Jamie wird schon noch ein kleines bisschen weiter/lockerer. Aber nach jedem Waschen wird sie wieder recht eng. Würde vielleicht doch mal ne Nummer größer probieren?!

      Und das mit der Brille: ich habe genau 1 Brille und 1 Sonnenbrille. Letztere ist wirklich schon sehr alt, da bräuchte ich schon mal eine Neue. Außerdem trage ich auch ab und an Kontaktlinsen.
      Das mit der Brille als Accessoire finde ich eine super Idee. Ich denke wirklich, dass das für Basic Outfits einen Unterschied machen kann.

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*