9.14 Schwarze Bluse und Girlfriend Jeans

Mom-Jeans-kombinieren-schwarze-Bluse-Ballerinas-
Hose: H&M // Bluse: Zara // Uhr: Daniel Wellington // Schuhe: H&M – Links zu den Produkten im Shop

Diese schwarze Bluse habe ich euch glaube ich schon seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr gezeigt. Dabei ist sie eigentlich immer in meinen Capsule Wardrobes dabei gewesen. In Kombination mit der sehr hellen Jeans finde ich sie super gut. Ich glaube definitiv eines meiner Lieblingsoutfits in diesem Frühling!

Und nun mal was anderes: irgendwie fehlt es mir momentan an Kreativität und Umsetzungswillen. Ich hatte mir fest vorgenommen ein Youtube Video für euch zu machen, aber immer hält mich irgendwas anderes davon ab. Mal sind meine Ansprüche zu hoch, dann spielt das Wetter und damit die Beleuchtung nicht mit und so weiter. Ist wie verhext momentan. Ich hoffe wirklich euch bald ein neues Video oder einen neuen Beitrag liefern zu können. 

Mom-Jeans-kombinieren-schwarze-Bluse-Ballerinas-

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest2

2 thoughts on “9.14 Schwarze Bluse und Girlfriend Jeans

  1. Hallo Anne, danke für die immer schönen und interessanten Beiträge. Freu mich immer neues von Dir zu sehen… Das Outfit finde ich super gelungen. Weiter so. LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*