8.3 Die Sorel Boots

Alle Sachen findet ihr im Shop!

Als ich am ersten Dezember Wochenende im Harz war, hätte ich mir dieses Outfit gewünscht. Ich hab mich nämlich in der Temperatur verschätzt und obwohl die Buffalo Boots gefüttert sind, waren sie keinesfalls warm genug. Die Sorel Boots wären für diesen Winterspaziergang perfekt gewesen.

Auch wenn ich die Sorel Boots nur für eine ganz kurze Zeit im Jahr tragen kann, bin ich trotzdem froh sie im letzten Winter gekauft zu haben. Wer nicht diese großen Klopper möchte, der sollte trotzdem einmal für wirklich wärme Winter Boots bei Sorel vorbei schauen. Das sind wirkliche Winter-Klassiker!


Beiger mantel sorel boots outfit
Beiger mantel sorel boots outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert