6.15 Girlfriend Jeans und graues T-Shirt

Girlfriend Jeans Birkenstock Arizona Graues Shirt

Heute habe ich mich mal an einer Collage versucht. So wie ich sie bei anderen Bloggern auch ansprechend finde. Ich glaube aber die meisten machen diese mitlerweile mit CSS Codes. Ich bleib dann doch lieber bei der Bildberarbeitung. Was haltet ihr davon?

Zum Outfit: Girlfriend Jeans und Shirt. Eigentlich ganz simpel, aber super easy für die etwas kühleren Sommertage. Ich hoffe von denen habe ich wenig während meines Urlaubs. Das ist dann jetzt auch der letzte Post bevor es losgeht, aber die anderen müssen noh vorbereitet werden. Somit hab ich jetzt noch einiges zu tun.

Girlfriend Jeans Outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert