6.14 Anzughose und Trägertop

Camisole Slacks Outfit
Slacks: H&M // Top: Topshop Kleid // Schuhe: H&M // Tasche: H&M
Heute mal ein Ausgeh-Outfit. Meine Anzughosen – oder auf Neudeutsch Slacks – waren eine gute Investition, auch wenn ich sie nicht so oft trage. Ich finde sie geben meinem Kleiderschrank die nötige Reife ohne dabei altmodisch zu sein.

Kombiniert habe ich sie mal wieder mit dem Topshop Kleid als Oberteil. Da das Kleid so angenehm leicht ist, merkt man den restlichen Stoff in der Hose überhaupt nicht. Mit den Ballerina Schuhen geht das gesamte Outfit in eine sehr klassische und dennoch moderne Richtung. Wie gefällt es euch? 

Slacks Ballerinas Trägertop

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.