13.8 Midirock und Kaschmir-Pullover

Midirock-Pullover-Outfit-Stan-Smith-Fruehling-2018-Sommer-Look
Pullover & Rock: H&M // Schuhe: Adidas Stan Smith // Tasche: Abro

Mal ein ganz anderer Look! Ich mag die Kombination aus Pullover und Midirock, auch wenn der Pullover für die angesagten Temperaturen wohl irgendwann zu warm werden wird. Aber man kann ja noch was drunter ziehen.

Im übrigen haben wir letztes Wochenende nochmal unser Glück probiert und sind mit klein L. vor die Tür gegangen. Leider hat sie nach 10 Minuten im Kinderwagen angefangen zu brüllen. Also ab in die Trage. Was absolut gar keinen Unterschied gemacht hat. Haha. Also ab nach Hause und ins Bett. Das liebt sie komischerweise.

Ist wahrscheinlich nur ne Phase und ich hoffe einfach das die schnell vorbei geht. Bis dahin verbringe ich die warmen Tage mit ihr eben in unserem Garten…gibt – denk ich – schlimmeres. Zum Beispiel Babies die absolut gar nicht schlafen wollen, da hab ich es mit einem Baby, das nur in seinem Bett schläft, noch gut getroffen!

 

Midirock-Pullover-Outfit-Stan-Smith-Fruehling-2018-Sommer-Look

Midirock-Pullover-Outfit-Stan-Smith-Fruehling-2018-Sommer-Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert