13.4 Rosa und Schwarz

rosa-pullover-loafers-outfit-fruehling-2018
Kaschmir-Pullover: H&M // Uhr: Daniel Wellington // Hose&Loafers: H&M (alt)

Ein paar Looks hab ich da noch vorbereitet für euch! Unter anderem dieses (wieder) sehr simple Outfit, das ich innerhalb von 2 Minuten anziehen kann während die Kleine unter ihrem FisherPrice Spielbogen liegt.

Gestern hat sie ihre erste Impfung bekommen. Sie hat sich so erschrocken und bitterlich geweint, da hab ich tatsächlich auch eine Träne in den Augen gehabt. Obwohl ich nicht wollte und weiß, dass es absolut notwendig ist. mehr Komplikationen hatten wir aber nicht. Vielleicht war sie gestern noch nen bisschen schlechter drauf, das war aber auch alles.

Und dann hatten wir diese Woche noch Stress wegen der Urlaubsplanung. Wir wollten eigentlich dieses Jahr nach Südtirol. Allerdings hab ich dann total Panik wegen der 9 stündigen Fährt bekommen, hinzu kam dass sich auf einmal beide Großeltern anschließen wollten und das ganze in einen riesigen logistischen und organisatorischen Aufwand ausartete…Da haben wir die Notbremse gezogen und gesagt wir wissen noch nicht was für einen Urlaub wir dieses Jahr machen und wo!

Was war bei euch die Woche so los?   rosa-pullover-loafers-outfit-Frühling-2018

rosa-pullover-loafers-outfit-fruehling-2018

2 thoughts on “13.4 Rosa und Schwarz

  1. Hallo Anne, Deinen Look find ich sehr schön, da er einfach, alltagstauglich und trotzdem chic aussieht…so war unter der Woche bei mir nicht viel los, halt jeden Tag im Büro, aber am Wochenende habe ich für Freunde und Verwandte einen Sonntagsbrunch veranstaltet, das war sehr schön, da das Wetter bei uns genial war, viel Sonne und auch warm.
    Zum Thema Urlaub mit Großeltern: Wir und meine Schwiegereltern waren mal zu einer Hochzeit in Kroatien eingeladen(da war unser Sohn noch jünger). Wir sind mit einen Auto gefahren und haben noch eine Woche Urlaub drangehangen, dass haben wir einmal gemacht und nie wieder. Man ist einfach immer angehangen und nie frei….zu Hause ist mit den Großeltern einfach anders als im Urlaub…sind dann wieder allein gefahren. LG Anja

    1. Hi Anja,
      ich glaub ja, dass es auch Vorteile haben kann mit den Großeltern unterwegs zu sein; sie könnten abends auch mal auf die Kleine aufpassen und man geht entspannt was essen/trinken.
      Aber die Organisation und dann beide Großelternpaare…ne das war zu viel!
      Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest! Dann kann es ja jetzt im Büro weiter gehen…ist ja ne kurze Woche!

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.