12.6 Neue Jeans die Zweite

Camel-Coat-Outfit-helle-Jeans-Pullover-Look-Stan-Smith-Sneaker-Outfit
Pullover: H&M (alt) // Mantel: Hallhuber (alt) // Tasche: Abro via Zalando // Schuhe: Adidas Stan Smith // Jeans: H&M (aktuell)

Ich weiß, ich weiß: wenn ich was Neues im Schrank hab, zelebrier ich das immer auf dem Blog. Deshalb gleich das zweite Outfit mit der neuen Jeans. Es ist einfach so, dass wenn etwas neu in meinem Schrank ist, ich mich a) tierisch darüber freue und b) es natürlich neuen Input für den Blog bedeutet. Sonst müsste ich wohl doch ein paar Outfits aus dem letzten Winter hier wieder zeigen.

Und dann gibt’s da noch was, das mich „beschäftigt“: die Stan Smiths! Die sind jetzt seit 3 Jahren meine treuen Begleiter und ich habe sie wirklich viel (fast 4 von 7 Tagen in der Woche) getragen. Und nun sind sie irgendwie nicht mehr wirklich schön. Das Leder ist an einigen Stellen gerissen, richtig sauber kriegt man sie nicht mehr etc.
Und ich frage mich nun: ist es an der Zeit sie gehen zu lassen? Wann entscheidet ihr euch Schuhe auszusortieren? Abgelatschte Schuhe machen ja doch ein eigentlich gutes Outfit kaputt, oder was meint ihr?

Camel-Coat-Outfit-helle-Jeans-Pullover-Look-Stan-Smith-Sneaker-Outfit

Camel-Coat-Outfit-helle-Jeans-Pullover-Look-Stan-Smith-Sneaker-Outfit

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0

2 thoughts on “12.6 Neue Jeans die Zweite

  1. Liebe Anne!
    Ich sehe das genau so wie du, abgelatschte oder schmutzige Schuhe sind ein Outfitkiller und das ist total schade. Irgendwie wirkt jedes Outfit dann ein wenig schmuddelig, kommt mir zumindest so vor.
    Aber du musst deine Stans ja nicht gleich aussortieren, du kannst sie ja als Spielplatzschuhe verwenden, ich mach das mit meinen alten Schuhen immer so. Ich weiß schon, deine Kleine ist noch winzig, aber mal ehrlich, spätestens im nächsten Herbst ist es so weit und ihr werdet auch am Spielplatz rumwuseln, sie vermutlich krabbelnd im Gatschanzug und du vielleicht in deinen „alten“ Stans?!
    Liebe Grüße Heike

  2. Hallo Anne, danke erstmal für die Artikelnr., hab mir die Jeans auch gleich mal bestellt, mal sehen ob sie zu mir auch so toll passt….das outfit mit dem schwarzen Pulli sieht auch super aus. Ich finde auch die Stans kannst Du gut für Spielplatz oder Spaziergänge auf dem Land(oder Zoo) aufheben und für die neue Saison gibt’s eben paar Neue… LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.