12.5 Rosa und Blau

rosa-Pullover-Mom-Jeans-Outfit-Winter-2018-Givenchy-Boots-Outfit
Hose: H&M // Boots: Asos // Tasche: Abro // Pullover: H&M

Da ist er: mein neuer Kaschmir Pullover von H&M und er ist…rosa! Wer hätte das gedacht? Aber in letzter Zeit gefiel mir die Kombination aus heller Jeans (die ich mir ebenfalls besorgt habe) und pastelligen Tönen bei anderen so gut, dass ich mir den Pullover einfach mal bestellt hab. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn!
Natürlich ist Kaschmir mit spuckendem Baby (und ja – wir haben ein Speikind) nicht die beste Kombination. Aber wie am Montag bereits erwähnt; ich pelle mich eh nur aus meinem T-Shirt und Jogginghose Ensemble, wenn ich das Haus mit der Kleinen verlasse. Und so kann man sich doch sehen lassen, oder was meint ihr?

Ach und P.S.: ja, ich passe tatsächlich schon wieder in meine alten Jeans, auch wenn sie noch ein bisschen enger sitzen als vor der Schwangerschaft. Da bin ich meinem Körper echt was schuldig!

rosa-Pullover-Mom-Jeans-Outfit-Winter-2018-Givenchy-Boots-Outfit

rosa-Pullover-Mom-Jeans-Outfit-Winter-2018-Givenchy-Boots-Outfit

4 thoughts on “12.5 Rosa und Blau

  1. Die Farbe des Pullovers ist total schön – in einem ziemlich ähnlichem Ton habe ich ein Hemd im Schrank, welches zu meinen Favoriten zählt. Aber das ist ja auch ein sehr „erwachsenes“ Rosa, das recht edel und dezent rüberkommt. Und zu meinem Hemd kombiniere ich ebenfalls gerne meine helle Skinny-Jeans. Apropos Jeans: Gratulation, dass die schon wieder so gut passen! Das ging ja flott ☺
    Liebe Grüße
    Hasi

    1. Ja, da hab ich mich auch gefreut, dass ich wieder in meine Jeans passe. Bedeutet nämlich, dass ich weniger neue Teile kaufen muss xD Und ja, die Farbe ist echt super und nicht zu girly! Kann ich also verstehen, dass du da ne Bluse in der Farbe hast!
      LG Anne

  2. Hallo Anne, ich finde das Outfit toll, so kannst du dich auf jeden Fall sehen lassen….vorallem die Farbe der Jeans finde ich super.Welche Jeans von H&M ist das? LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.