12.2 Schwangerschafts-Outfit: Asos Nieten Boots und Camel Coat

Umstandsmode mit Camel Coat nd Asos Nieten Boots
Nieten Boots: Asos // Mantel: Hallhuber // Umstandsjeans und -top: H&M // Cardigan: Zara

Neues Schwangerschaftsoutfit! Der Bauch hat im Gegensatz zu den Fotos im echten Leben aber nochmal deutlich zugelegt. Auch wenn mein Arzt meinte, dass er eher kompakt als groß ist. Und im Vergleich mit einigen anderen Bald-Mamas habe ich wirklich Glück gehabt und kann mich noch halbwegs gut bewegen.

Der Look ist kassisch, aber die derben Boots verleihen dem Ganzen Ensemble noch den richtigen Kick. Genau der Grund, warum ich sie mir zugelegt habe!
Ganz begeistert bin ich momentan von einer – für mich – neuen Instagram-Entdeckung: Jaqueline hat wirklch einen tollen Stil und zeigt täglich neue Outfits. Mir ist es manchmal ein bisschen zu viel rosa, aber die Looks sind wirklich immer stimmig; da kann man viel von abgucken!

Ich bleib jetzt weiter auf der Couch liegen und gucke „The Crown“ bei Netflix. Euch einen schönen Tag.

Umstandsmode mit Camel Coat nd Asos Nieten Boots

Umstandsmode mit Camel Coat nd Asos Nieten Boots

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

2 thoughts on “12.2 Schwangerschafts-Outfit: Asos Nieten Boots und Camel Coat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.