12.13 Behalten oder Zurückgeben?

Nieten-Boots-Outfit-Asos-Boots-schwarzer-Pullover
Umstandshose: H&M // Lederjacke: Zara // Pullover: H&M // Tasche: Abro // Boots: Asos

Gestern habe ich die Frage schon bei IG Stories gestellt, aber ich wollte auch hier nochmal fragen: Die Boots behalten oder zurückschicken?

Ich war schon erstaunt, dass so wenigen bei Instagram die Boots gefallen haben. Ich finde sie wirklich toll, weil sie meinen Basic Looks ein bisschen mehr Pepp verleihen und genau mein Stil sind. Leider sind sie ein bisschen zu groß und ich müsste sie definitiv in einer 37.5 bestellen.

Sonst ist bei mir gerade nichts weiter los. Der Arzt meinte es sieht gut aus, aber ich soll mich trotzdem noch 2 Wochen schonen. Aber das macht wahrscheinlich eh jede schwangerer Frau in der 35 SSW. Jetzt muss ich packen, weil ich ab dem Wochenende dann bei meinen Eltern residieren werde bis das Baby kommt. Euch also ein schönes Wochenende!

Nieten-Boots-Outfit-Asos-Boots-schwarzer-Pullover
Nieten-Boots-Outfit-Asos-Boots-schwarzer-Pullover

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

10 thoughts on “12.13 Behalten oder Zurückgeben?

  1. Ich find das Outfit im gesamten super schick, die Edgyness verleiht dir auf jeden Fall der Bauch dazu.

    Und jetzt möchte ich eine Lanze für persönlichen Geschmack brechen. Ich finde den so viel interessanter als was grade Trend ist oder „must have“. Da bin ich noch nie mitgekommen. Aber Personen die ihre Klamotten tragen, weil sie sie schick finden oder praktisch strahlen mehr Persönlichkeit aus, als solche Modepüppchen. Ich muss das jetzt mal los werden, weil ich gerade eine Serie kucke, in der mir extrem auffällt wie alle Figuren ständig neue, teure trendige Klamotten mit den perfekten Accessoires tragen. Das ist so unrealistisch und langweilig! Eine Capsule Wardrobe für jede Figur würde das Ganze für mich spannender machen.
    Was ich bisher bei youtube zu Capsules gesehen habe, ist ähnlich. Immer wieder schwarz-weiß und gestreift.

    Deswegen sag ich, wenn du die Boots toll findest, dann trag sie! Mein Mann lacht regelmäßig über meine gelbe Regenjacke in Übergröße, aber sie ist praktisch und gemütlich und sehr typisch für mich.

    1. Ja, dass mit dem Ausgelacht werden vom Partner kenne ich auch. Meine Birkenstocks findet der Herr zum Beispiel abgrundtief hässlich. Haha. Aber so ist das eben.
      Eine Bloggerin/YouTuberin mit einer bunten Capsule Wardrobe vermisse ich auch irgendwie auf dem Blogger/Vlogger-Horizont. Mein letzter Beitrag zur farbenfrohen Capsule hat mir aber auch gezeigt, dass es definitiv möglich ist eine recht bunte und trotzdem vielseitige Garderobe aufzubauen. Mal sehen ob irgendwer, der ein bisschen mehr Farbe bevorzugt als ich, diese Niesche irgendwann besetzt 😉
      LG Anne

  2. Hallo, liebe Anne,
    na, behalten, natürlich! Und zwar, weil DU sie toll findest. Das ist das Problem mit dem Bloggen: Du bekommst dauernd Kommentare zu deinen Sachen und bist in Versuchung, es allen recht machen zu wollen (würde jedem so gehen). Wenn sie dir gefallen, dann bestell sie eine halbe Nummer kleiner, und gut ist es. Ich finde übrigens auch, dass sie dein Outfit interessanter machen.
    Liebe Grüße
    Walburga

  3. Ich find die Boots gut. Die sind doch echt ein Hingucker! Und ich glaub, wenn man demnächst mit Baby unterwegs ist, freut man sich, wenn wenigstens die Schuhe gut aussehen, wenn man schon ‚obenrum‘ keine tollen Outfitideen wg. Zeitmangel umsetzen konnte 😉 Also ich würde nicht so viel auf die Stimmen auf IG sondern eher auf dein Bauchgefühl hören 🙂 Liebe Grüße und fröhliches Kugeln bei den Eltern! Lass dich schön verwöhnen bei deinem/eurem Endspurt.

  4. Liebe Anne, hinsichtlich der Schuhe hätte ich selbst folgende Gedanken: Magst Du die Schuhe? Sind sie bequem? Geben sie Deinen Outfits den für Dich richtigen Twist und kannst Du sie vielseitig einsetzen? Entspricht der Preis Deinen Vorstellungen? Wenn Du die Fragen mit Ja beantworten kannst, dann wäre mein Vorschlag: Behalte sie und freue Dich, dass Du sie gefunden hast ☺. Denn es ist doch egal, was andere denken, Du willst sie tragen und recht kannst Du es garantiert nie allen machen. Und wenn der Punkt ‚Winter-Boots‘ abgehakt ist, ist der Kopf auch wieder frei für andere Dinge, das ist doch auch nicht schlecht.
    Mir gefallen die Schuhe jedenfalls richtig gut und ich finde, dass sie Deine Garderobe wunderbar ergänzen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Hasi

  5. Liebe Anne, ich finde die Boots toll und ich sehe es genauso wie du, sie peppen einen dezenten Look auf! Und grundsätzlich bin ich ganz bei den Mädels, die vor mir schon einen Kommentar geschrieben haben. Your taste, your choice, aber manchmal möchte ich auch gern noch die Meinung von Anderen hören.
    Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.