11.9 Blau und weiß

Umstandsjeans: H&M// Sneaker: Stan Smith // Strickjacke & Shirt: H&M

Während der Schwangerschaft ändert sich so einiges. Meine Outfit Formel zum Beispiel: eigentlich steh ich auf lockere Tops, wie ihr letzte Woche lesen konntet. Aber in der Schwangerschaft kommt der Bauch in engen Tops einfach besser zur Geltung und so zog letzte Woche bei mir seit langer Zeit mal wieder etwas hautenges ein.

Das weiße Jersey Top ist aber wohl vorerst die letzte Anschaffung aus der Schwangerschaftsabteilung. Ich hoffe die letzten zwei Monate ohne weitere Umstandsmode davonzukommen, Stilltops und BHs ausgenommen.

Den Look an sich finde ich sehr stimmig. Da ich mir zwei recht dunkle Umstandshosen zugelegt habe, war ich auf der Suche nach hellen Oberteilen um nicht ganz in der herbstlichen Dunkelheit zu verschwinden.

Was meint ihr? Die Kugel ist ziemlich gut gewachsen, oder?

Umstandsmode Outfit Schwangerschaft Strickjacke

umstandsmode-schwangerschafts-outfit-herbst-2017

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest2

2 thoughts on “11.9 Blau und weiß

  1. Hallo Anne,
    du siehst toll aus mit Deiner „Kugel“, die ist wirklich ganz schön gewachsen…. Das Outfit ist richtig stimmig. Alles Gute LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.