11.5 Pullover und Jeans Look

Umstandsmode-Outfit-Herbst-2017-schwanger-outfit-pullover-jeans
Hose: H&M // Pullover: Forever21 // Tasche:Abro // Schuhe: H&M // Uhr: Daniel Wellington

Zweiter Pullover-Look diese Woche. Wie montags bereits berichtet, habe ich diesen Pullover irgendwie übersehen als ich meine Herbst Capsule Wardrobe erstellt habe. Momentan kann ich ihn noch tragen, aber er ist schon sehr kurz und reicht kaum ganz über die Kugel.

Generell bin ich mit dem Look nicht so zufrieden. Das liegt aber am Pullover, der bereits mehrere Jahre alt ist und irgendwie nicht gut sitzt. Der einzige Vorteil: er ist super weich und kuschelig! Diese Saison werde ich ihn noch verwenden, aber ich denke in der nächsten muss ein neuer grauer Pulli her.

Jetzt geh ich auf jeden Fall erstmal wählen, hoffe ihr tut das gleiche und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Umstandsmode-Outfit-Herbst-2017-schwanger-outfit-pullover-jeans

Umstandsmode-Outfit-Herbst-2017-schwanger-outfit-pullover-jeans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert