11.3 Destroyed Jeans, Cardigan und Leo-Sneaker

herbst-outfit-schwanger-umstandsmode-herbst-T-Shirt-und-Cardigan
Cardigan: H&M // Sneaker: Buffalo // T-Shirt: H&M // Uhr: Daniel Wellington // Umstandshose: H&M
Endlich mal eine Woche in der ich euch zwei Outfits präsentieren kann! Und ich muss auch gestehen, dass mir dieser Look besser gefällt als der vom Dienstag. Mit dem Cardigan laufe ich quasi schon die ganze Woche rum, weil es einfach super kalt geworden ist.

Gestern war ich noch beim großen Diabetes-Test, weil der kleine bei meinem Arzt komischerweise positiv ausgefallen ist. Der große Test war aber negativ, keine Schwangerschaftsdiabetes. Gott sei Dank!

Außerdem habe ich gestern mein allererstes Teil bei Kleiderkreisel erworben. Das ging wirklich schnell und unkompliziert, jetzt muss das gute Stück nur noch bei mir eintreffen. Dann zeig ich es euch nächste Woche sofort! Und jetzt freu ich mich aufs Wochenende.

herbst-outfit-schwanger-umstandsmode-herbst-T-Shirt-und-Cardigan

herbst-outfit-schwanger-umstandsmode-herbst-T-Shirt-und-Cardigan

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

6 thoughts on “11.3 Destroyed Jeans, Cardigan und Leo-Sneaker

      1. Ja sieht auch super aus…. möchte mir auf Weihnachten eventuell eine Daniel Wellington Uhr wünschen , die find ich bei dir immer so schön. Gibt es die Uhr auch in gelbgold oder nur rosegold ? Ich finde sie nur in rosé….LG Anja

        1. Die gibt es auch in Gelbgold, meine ist nämlich auch Gelbgold. Solltest du eigentlich bei Amazon oder Zalando finden können!
          Allerdings ist das Gelbgold auch ein bisschen dunkler (irgendwie auch ein bisschen rot mit drin, würde ich sagen) als andere Gelbgold-Sorten.
          Aber die Uhr ist wirklich super! So klassisch und zeitlos, kann ich nur empfehlen.

          Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.