11.11 Schwangerschafts-Outfit: Das Motto-Shirt

Schwangerschafts-Outfit-Motto-Shirt-Blazer-Stan-Smith
Umstands-T-Shirt: H&M // Blazer: Edited // Umstandshose: H&M // Sneaker: Adidas Stan Smith

Zu jeder Schwangerschaft sollte ein Motto-Shirt gehören. Egal ob dort „Preggers“ drauf steht, das Geschlecht des Babys, „Baby Loading“ oder wie bei mir: „The next Generation“.
Schließlich gibt es nur wenige Gelegenheiten im Leben ein solches Shirt zu tragen.
Ich fand besonders schön, dass die Trendfarbe rot im T-Shirt wieder aufgegriffen wurde und ich so meinem sehr grauen Look noch ein bisschen Farbe verpassen konnte.

Jetzt geht’s erstmal zum Standesamt; die Vaterschaft anerkennen lassen. Danach arbeiten und dann ist Wochenende. Was habt ihr schönes vor?

Schwangerschafts-Outfit-Motto-Shirt-Blazer-Stan-Smith

Schwangerschafts-Outfit-Motto-Shirt-Blazer-Stan-Smith

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.