11.1 Leo-Sneaker und Pullover

Capsule-Wardrobe-Beispiel-Outfit-Schwangerschaft-Herbst-2017
Pullover: H&M // Sneaker: Buffalo // Umstandshose: H&M // Tasche: Abro // Uhr: Daniel Wellington
Es ist September, Herbst Capsule Zeit und damit auch wieder Leo-Sneaker Zeit. Ich finde ja kein Muster herbstlicher als dieses, es mag an der Kombination aus beige und braun liegen. Kombiniert mit einer dunklen Jeans und schwarzem Pullover und zack hat man ein ordentliches Herbst-Outfit.

Und ja, das ist im übrigen meine zweite Umstandshose, die ich gekauft habe. Ich muss wirklich sagen, dass die Umstands-Jeans von H&M sehr bequem und ihr Geld auf jeden Fall wert sind.

Bisher war die Woche bei mir recht chaotisch. Jeden Tag ist was anderes zu besorgen oder zu machen. Wir haben ein neues Bett gekauft, das alte war einfach durch, es aufgebaut, ich hab die Gardinen gekürzt und das alles nach der Arbeit. Außerdem wird alles mittlerweile etwas schwerer zu bewältigen. Ich merke langsam, dass da ein kleiner Mensch in mir heran wächst, der eben auch seinen Platz braucht.

Capsule-Wardrobe-Beispiel-Outfit-Schwangerschaft-Herbst-2017

Capsule-Wardrobe-Beispiel-Outfit-Schwangerschaft-Herbst-2017

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest2

One thought on “11.1 Leo-Sneaker und Pullover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.