10.5 Weiße Bluse und Blue Jeans

weisse-Bluse-Jeans-Loafer-Sommer-Outfit-2017
Hose: Topshop Jamie // Bluse: H&M // Tasche: Michael Kors // Loafer: H&M

Nächstes Outfit aus der #Juni15x30 Challenge und diesmal ein sehr klassischer Look. Die rote Tasche bringt aber ein bisschen Farbe ins Spiel und lässt das Outfit nicht zu klassisch werden. Es hängt halt doch immer an den Details.

Ich bin gerade auf dem Weg zurück nach Hause. Gestern hatte ich einen sehr schönen Tag in der alten Heimat mit meiner Schwester und einer Freundin. Ich bin gerade echt froh über den Neustart in Dortmund, nur meine Freunde und Familie vermisse ich ein bisschen. 

weisse-Bluse-Jeans-Loafer-Sommer-Outfit-2017

weisse-Bluse-Jeans-Loafer-Sommer-Outfit-2017

Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest1

2 thoughts on “10.5 Weiße Bluse und Blue Jeans

  1. Hallo Anne,
    sehr schöner cleaner Look….gefällt mir sehr.
    Das mit dem Familie vermissen, kenn ich, bei mir sind es ein Glück nur 100 km, die sind schnell gefahren.
    Weiterhin alles Gute LG Anja

    1. Hi Anja,
      Danke dir. Da hast du aber Glück, dass du so nah bei deiner Familie wohnst. Aber so ist das wohl in der heutigen Zeit von geforderter Flexibilität am Arbeitsplatz. Haha.

      Lg Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*